Köstlicher Multikulti-Spaß 

Köstlicher Multikulti-Spaß in der Theaterei Herrlingen: „Macho Man“

Die 1. Blausteiner-Theatertage waren, wie Wolfgang Schukraft, Prinzipal der veranstaltenden Theaterei Herrlingen, berichtet, ein großer Erfolg und damit ein gelungener Auftakt zu einer Veranstaltungsreihe, die im nächsten Jahr ihre Fortsetzung finden soll. Aber bereits ab diesem Freitag, 13. Oktober, 20 Uhr, geht es im normalen Spielplan der Theaterei weiter mit der Komödie „Macho Man“ von Moritz Netenjakob, die schon im Sommer die Besucher begeistert hatte.

Es ist die Geschichte des jungen Daniel, der sich während eines Türkei-Urlaubs in eine hübsche Tochter des Landes verknallt, aber schon bald mit deren Großfamilie seine liebe Not hat. Sven Djurovic schlüpft in die Rolle des glücklich-unglücklichen Daniel und sorgt für ein wahres Feuerwerk aus herrlichen Gags und überraschenden Pointen. Ein köstlicher Multikulti-Spaß.

„Unter der Regie vom Erik Rastetter läuft Sven Djurovic in der Komödie von Moritz Netenjakob (Bühnenfassung: Gunnar Dreßler) zu Höchstform auf. Er verkörpert nicht nur den zuerst herrlich unsicheren, von Selbstkritik und Zweifeln geplagten Daniel, er zeigt ihn auch, als er sich unter der Obhut von Cem, dem Bruder von Aylin, in türkischem Outfit in einen Sexgott verwandelt.“
Südwestpresse Ulm, 25. 7. 2017

„Macho Man“ von Moritz Netenjakob ist in der Bühnenfassung von Gunnar Dressler ein nie versiegender Strom von Gags und Pointen, der sich aus dem deutsch-türkischen Multikulti-Culture-Clash speist. Diesen Kosmos als Ein-Mann-Stück darzustellen benötigt einen Schauspieler, der im Minutentakt in gegensätzlichste Figuren schlüpfen kann. Und das kann Sven Djurovic ganz hervorragend: unsicher, lustig, streichelsanft.“
Augsburger Allgemeine, 09. 08. 2017

 

> Karten-Telefon: 0731/268177  
Reservierung
Spielpan

 

 

 

 

Theaterei Herrlingen
Oberherrlinger Str.22
89134 Blaustein-Herrlingen

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s